GriseldaK Design bei

Stoffn.de

Motiv: "gk_64c", ©Mustermaedchen, www.stoffn.de

Spoonflower.com

Bloggerparties

Blusen Sew Along 2017 auf ellepuls.com
jackensewalong ellepuls.com
sommerock-sewalong 2016
creadienstag
Me Made Mittwoch
Rund ums Weib
japan sew along 2015
japan sew along 2014
Tanishii-Blog, japanisches Nähen
Japanisch schneidern

Japan Sew Along - letzte Woche

Ihr liebgewonnenen Mitstreiterinnen des Japan Sew Along,

 

heute muss ich es kurz machen. Hier brennt die Luft. Daher passt der Aufschub mir ganz gut.

Ist irgendwie nicht meine Woche.

Nur so viel:

Stoff hat für das Kleid leider nicht gereicht. Heul.

Aber zum Trost habe ich mir diese Tasche genäht:

© GriseldaK 2014
Grany Bag à la Rive Gauche aus dem Buch "Carry Me" von Yuka Koshizen, Edition Fisher © GriseldaK 2014

Passt super zum roten Kleid. Das Buch "Carry Me" hatte ich bei meinen Buchvorstellungen unterschlagen, weil ich dachte, ich nähe nur Kleider. Es wollte wohl doch noch seinen verdienten Auftritt haben ;-). Die Tasche war super leicht zu nähen. Gut, wieder mit Einkräuselungen. Diesmal habe ich auch geheftet.

So, ich muss los. Fazit folgt natürlich am Donnerstag.

 

Wer heute noch alles auf dem Tanoshii-Blog bei der Generalprobe vom Japan Sew Along Finale ist, findet Ihr hier.

 

Und eigentlich kann ich die ja gleich beim Creadienstag zeigen.

 

Ganz liebe Grüße,

Griselda K

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    :: stoffbuero :: (Montag, 23 Juni 2014 19:21)

    Wenn das kein Trost ist, der auf voller Linie überzeugt! Mit der Tasche neuen Stoff shoppen - ausreichend für das geplante Kleid ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

  • #2

    Zauberflink (Dienstag, 24 Juni 2014 07:01)

    Wie schade. Der Stoff ist einfach toll - auch als Tasche!! Und wie Catrin sagt, nimm sie mit zum shoppen ;-) Lieben Gruß von Lena

  • #3

    JUDY (Dienstag, 24 Juni 2014 17:27)

    Das ist ja die perfekte Ergänzung! Ein tolle Tasche!
    Ansonsten drücke ich die Daumen, dass sich die doofe Woche bessert. :-)
    LG Judy

  • #4

    griseldak (Dienstag, 24 Juni 2014 17:38)

    Vielen Dank, Ihr Lieben. Eure Komplimente tun mir heute besonders gut. :-)
    Bis Donnerstag und liebe Grüße,
    Griselda K

  • #5

    Claudia (Dienstag, 24 Juni 2014 17:39)

    Die Tasche passt wirklich super zum Kleid. Gefällt mir!
    lG Claudia

  • #6

    BuxSen (Dienstag, 24 Juni 2014 17:53)

    Tolle Tasche, auch wenn es schade ist, dass wir kein zweites Kleid zu sehen bekommen!
    Auch hier freue ich mich auf das Finale!
    LG,
    BuxSen

  • #7

    Malou (Mittwoch, 25 Juni 2014 10:17)

    Oh, dieses Buch habe ich auch noch. Da sind wunderbare Taschen drin. Ich freue mich, mal eine davon genäht zu sehen. Der Stoff passt wirklich ganz genau zum Kleid.
    Herzliche Grüße,
    Malou