GriseldaK Design bei

Stoffn.de

Motiv: "gk_64c", ©Mustermaedchen, www.stoffn.de

Spoonflower.com

Bloggerparties

Blusen Sew Along 2017 auf ellepuls.com
jackensewalong ellepuls.com
sommerock-sewalong 2016
creadienstag
Me Made Mittwoch
Rund ums Weib
japan sew along 2015
japan sew along 2014
Tanishii-Blog, japanisches Nähen
Japanisch schneidern

Me Made Mittwoch - Endlich!

Hallihallo,

 

heute ist mir aufgefallen, dass Mittwoch ist und ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten muss. Und! Ich habe auch noch mein selbstgenähtes Lieblingsshirt an. Das schreit doch förmlich danach, endlich mal beim Me MaDe Mittwoch dabei zu sein. Das will ich schon soooo lange. :-)

Das Highlight des Mittwochs ist seit einem Jahr die Werke der vielen talentierten, tapferen Schneiderinnen ( gab es hier eigentlich auch schon mal Schneider? )zu betrachten. Das hat mir Mut gemacht, mich auch mal wieder an die Nähmaschine zu trauen. Wirklich toll, was ich da alles sehe.

So, jetzt will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Ich habe heute schnell ein paar Fotos geschossen. Voilà:

 

© GriseldaK 2013
Shirt mit Rollkragen © GriseldaK 2013
© GriseldaK 2013
© GriseldaK 2013
© GriseldaK 2013
© GriseldaK 2013

Es ist nach einem Schnitt aus der Burda 9/2012 genäht. Der Stoff ist aus etwas dickerem weichen Jersey aus dem Fundus von meiner Mutter. Dürfte auch schon etwas älter sein. Wenn Ihr Näheres über den Entstehungsprozeß meines Lieblingsshirts ( sooo bequeeeem!!! ) wissen möchtet, könnt Ihr hier reinklicken.

Ihr seht schon, ich versuche mich auch im Bloggen. Muss aber zugeben, dass ich da nicht so oft zu komme. Ich nähe halt lieber ;-)

 

So und jetzt wollen natürlich auch die anderen Kreationen des heutigen Tages bewundert werden. Hier entlang, bitteschön.

 

Einen schönen Tag wünscht

GriseldaK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0